Ausbildung


Dipl. oec. troph., Ernährungswissenschaftlerin, Heilpraktikerin
Universal Healing Tao
® - Lehrerin
Psychotherapie (ECP),
Trauma-Therapie (Somatic Experiencing (SE)
®),
Arbeit am Tonfeld
®.

Nach meinem Studium habe ich im Industriemanagement und später in der psychologischen Marktforschung gearbeitet.
Im Anschluss habe ich mich im Bereich der humanistischen Psychotherapie weitergebildet,   u.a. in der "Arbeit am Tonfeld
" bei Heinz Deuser (lösungsorientierte Prozessarbeit mit Tonerde), C.G. Jungschen Analyse und in Atemtherapie. Ich wurde von Dr. Peter Levine in Somatic Experiencing (SE) ausgebildet.

Seit 1999 liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit in der ganzheitlichen Behandlung seelischer und körperlicher Beschwerden, die durch Stress und Trauma ausgelöst wurden.                          Somatic Experiencing (SE), Universal Healing Tao und verschiedenen Entgiftungs- und Regenerationstherapien sind hier sehr hilfreich. Für Kinder hat sich vor allem die "Arbeit am Tonfeld" bewährt.


Veröffentlichung: " Universal Healing Tao - ein System zur Selbstheilung" in "Wege zum Körperbewusstsein" (Pflaum Verlag, 2002).





Dipl. oec. troph. Annette Kehr-Burkhardt
Heilpraktikerin
Sickinger Straße 40
79856 Hinterzarten
Deutschland
Telefon: +49 (0)7652 982040
Telefax: +49 (0)7652 981967
akb(at)villamed.de